Nischenseiten-Challenge Podcast #05 – Zwischenstand und Pläne für die letzten Wochen

Nischenseiten-Challenge 2014 - Zwischenstand und Pläne für die letzten WochenEs sind nur noch rund 4 Wochen bis zum Ende der Nischenseiten-Challenge.

Im heutigen Podcast blicke ich deshalb auf den Stand der Dinge und wie es bei anderen Teilnehmern läuft.

Zudem erläutere ich, was ich bei meiner Nischenwebsite in den letzten Wochen noch vorhabe.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier

Nischenseiten-Challenge Podcast #05

Eigentlich wollte ich während der Nischenseiten-Challenge regelmäßig einen Podcast veröffentlichen, aber das hat nicht so geklappt.

Der Zeitaufwand für die Pflege der Nischenwebsite und der neuen Website nischenseiten-guide.de hat dann doch dafür gesorgt, dass die Zeit knapp wurde.

Doch durch den gestrigen Feiertag habe ich etwas Ruhe gehabt und da habe ich mich entschieden, einen kompakten Podcast aufzunehmen.

Zwischenstand und Pläne für die letzten Wochen

Zum einen Blicke ich auf den aktuellen Stand in der Nischenseiten-Challenge. Es haben ja eine ganze Menge Teilnehmer eine Nischenwebsite gestartet und ich schaue mal, was daraus geworden ist.

Zudem blicke ich auf die letzten Wochen voraus und schildere, was ich noch so vorhabe. Und das in kompakten knapp 14 Minuten.

(Der Podcast wurde entfernt)

Links zum Podcast

Hier die im Podcast erwähnten Artikel und Websites:
Nischenseiten-Challenge Hauptquartier
Meine Werkzeugkoffer-Nischenwebsite

Weitere Podcast-Themen

Ich möchte im Rahmen der Nischenseiten-Challenge noch den einen oder anderen Podcast veröffentlichen. Dabei habe ich mir überlegt, was ich machen bzw. über was ich sprechen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der folgenden Abstimmung teilnehmen könntet. Wenn ihr zusätzliche Ideen habt, dann einfach in die Kommentare damit.

Ideen für den Nischenseiten-Challenge Podcast bzw. Videos

Ergebnis anschauen

Weitere Infos und Neuigkeiten rund um die Nischenseiten-Challenge findet ihr auf nischenseiten-guide.de oder unter dem Twitter-Hashtag #nsc14.

Peer Wandiger

3 Gedanken zu „Nischenseiten-Challenge Podcast #05 – Zwischenstand und Pläne für die letzten Wochen“

  1. Interessant wäre zu erfahren, wie du die Unternehmen ansprichst, z.B. für Interviews oder Werbeschaltungen. Per Telefon, E-Mail, Post und welche Formulierungen du anwendest etc.

    Antworten
  2. Ich bin echt gespannt, wer bei der Challenge am meisten Geld macht, aus eigener Erfahrung ist es wirklich möglich nach 2-3 Monaten bereits 1000 Euro mit einer Seite zu machen.

    Antworten
  3. Danke einmal mehr dafür. ich hoffe das ich auch irgendwann mal ein netten verdienst im monat mit meinen pages erziehlen kann. aber ob das wirklich hinhaut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar