Welche Artikel-Inhalte und -Typen wünscht ihr euch 2023?

Neues Jahr, neue Ideen. Um für meine Leserinnen und Lesern, also euch, noch interessantere Artikel schreiben zu können, starte ich heute eine Abstimmung, welche Artikel-Inhalte und -Typen ihr euch 2023 wünscht.

Dabei stelle ich verschiedene Artikel-Ideen vor und ihr könnt für eure Favoriten abstimmen. Zudem freue ich mich über weitere Wünsche und Vorschläge in den Kommentaren.

Meine Artikel-Ideen

Schon häufiger habe ich davon erzählt, dass meine Ideen-Liste sehr lang ist und ich gar nicht dazu komme, diese alle umzusetzen. Dafür fehlt schlicht und einfach die Zeit.

Dennoch macht es mir einfach Spaß neue Artikel-Inhalte und -Typen zu erstellen und aus diesem Grund habe ich mir für 2023 natürlich wieder einige Ideen aufgeschrieben.

Unter anderem fallen darunter neue Anleitungen und Guides, eine neue Challenge, Beispiele und vieles mehr. Aber da ich diese Inhalte ja nicht für mich, sondern für euch schreibe, habe ich eine Abstimmung erstellt, bei der ihr die für euch spannendsten Themen/Inhalts-Typen auswählen könnt.

Welche Artikel-Inhalte und -Typen wünscht ihr euch 2023?

Die folgenden Inhalte-Ideen bestehen größtenteils aus grundsätzlichen Artikel-Typen, die ich teilweise schon mal hier im Blog veröffentlicht habe.

So gab es natürlich schon mehrere Nischenseiten-Challenges und ich habe vor ein paar Jahren bereits eine große Einnahmen-Umfrage inkl. Auswertung durchgeführt. Auch dafür wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt.

Ebenfalls spannend sind Einnahmen-Beispiele, die es hier im Blog früher regelmäßig gab. Eine 7 Tage oder 30 Tage Challenge wäre dagegen mal was anderes, genauso wie mehr Technik-Tipps/Reviews aus meinem Alltag.

Es finden sich auf jeden Fall einige spannende Inhalts-Ideen in der folgenden Abstimmung und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt.

Welche Inhalte wünscht ihr euch auf Selbstaendig-im-Netz.de?

Ergebnis anschauen

Weitere spannende Inhalte

In meinem Jahresrückblick habe ich mir unter anderem angeschaut, welche Inhalte ihr im letzten Jahr am häufigsten gelesen habt. Da findet ihr Anregungen und viele Beispiele für Artikel-Typen.

Wenn ihr von einem bestimmten Inhalts-Typ mehr wollt oder neue Ideen oder Wünsche für Inhalte habt, dann hinterlasst gern einen Kommentar. Ich bin immer offen für Ideen und habe Lust neue Dinge hier auf Selbstständig im Netz auszuprobieren. Wie z.B. die bald startende eBook-Challenge und die Selbstständig im Netz Awards.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme an der Abstimmung und weitere Wünsche und Ideen.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar