Durchstarter Konferenz 2016 – kostenloses Know How und mein Beitrag

Mein Videointerview bei der Durchstarter Konferenz 2016Konferenzen finden mittlerweile immer öfter online statt, was ich interessant finde, da ich meist wenig Zeit habe irgendwohin zu reisen.

Mal abgesehen davon, dass ich so weitab vom Schuss wohne, dass es immer gleich eine halbe Weltreise ist. 🙂

Deshalb habe ich mich auch gern bereit erklärt, als Experte bei der am Sonntag beginnenden Durchstarter Konferenz dabei zu sein.

Worum es dabei geht, erfahrt ihr im Folgenden.

Durchstarter Konferenz 2016

Rund 20 Experten sind bei dieser kostenlosen Online-Konferenz dabei, die von Christian Hueske veranstaltet wird. Darunter sind einige bekannte Gesichter, die vor allem über die mentale Herangehensweise an den Erfolg berichten.

An 5 Tagen gibt es jeweils zwischen 4 und 6 Vorträge, Interviews und Live Trainings in den Themen-Bereichen “besser kommunizieren & mehr verkaufen”, “Produktivität”, “richtig lernen & Erfolgsstrategien”, “gesund & fit leben” und “extra Booster”.

Die Themen sind dabei breit gestreut. So wird unter anderem über Verkaufsstrategien, Präsentationen, Gesprächsführung, Solopreneure, Planung, Überlastung, Fitness und vieles mehr berichtet. Ich bin auch dabei, wie ihr an diesem Screenshot sehen könnt.

Mein Videointerview bei der Durchstarter Konferenz 2016

Ich speche mit Christian über das Online-Business, Herausforderungen und Möglichkeiten. Dabei gehe ich natürlich vor allem auf eigene Erfahrungen ein, spreche über meine Selbständigkeit im Netz und gebe Tipps.

Wann geht es los?

Am Sonntag den 18.September geht es mit der Online-Konferenz los. Insgesamt läuft die Konferenz 5 Tage und jeweils um 10 Uhr gibt es das erste Video. Die Videos sind dann für jeweils 24 Stunden online verfügbar.

Wer wissen will, wann welches Video online geht, kann sich auf durchstarterkonferenz2016.de nach der kostenlosen Anmeldung den Programmablauf anschauen. Zudem bekommt man nochmal per Mail eine Erinnerung, wenn ein neues Video online geht.

Auf diese Weise kann man sich die Videos kostenlos anschauen und verpasst nichts.

Viel Spaß

Die Themen klingen interessant und so denke ich, dass für viele hier etwas dabei ist. Deshalb lohnt es sich mal reinzuschauen, vor allem da es kostenlos ist.

Ich bin am Donnerstag, den 22.9., mit meinem Video dabei. Bis dann.

Peer Wandiger

10 Gedanken zu „Durchstarter Konferenz 2016 – kostenloses Know How und mein Beitrag“

  1. Diese Konferenzen sind ja gerade schwer in Mode. Aber sehr cool, dass man dich auch mal in einem Interview sehen kann. Bin sehr gespannt.

    Antworten
  2. Mal ein Frage: Ich habe mehrere Mails mit Infos bekommen, habe mich angemeldet, habe aber trotz aller Versuche keinen Zugriff bekommen! Ist die Konferenz geheim ??
    Oder habt Ihr einfach einen Button vergessen?
    Oder liegt es an mir?

    Antworten
    • Da ich mit der eigentlich Veranstaltung nichts zu tun habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Da müsstest du versuchen direkt Christian zu kontaktieren.

      Antworten
    • Bin dort auch mit dabei. (Danke für den Tipp!)

      An den letzten beiden Tagen war es so, dass man jeden Tag 24 Stunden Zugriff auf 4 Interviews hatte. Dazu gab es extra noch Live-Interviews für die man sich nochmal extra anmelden musste. In den Emails die jeden Tag verschickt werden sollten eigentlich alle Interviews verlinkt sein.

      Antworten
  3. Hi Leute,

    war denn jemand nun auf der Konferenz und kann einiges davon berichten? Oder hast du einen speziellen Artikel nochmal darüber verfasst, Peer? Würde gerne wissen wie es war und ob sich der Besuch nächstes mal lohnen würde.

    Güße
    Martina

    P.S.: Cooles Interview von dir, Peer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar