Aktuelle Änderungen und Tipps – Nischenseiten-Challenge Video #05

Wie versprochen möchte ich heute ein weiteres Video im Rahmen der Nischenseiten-Challenge veröffentlichen.

Ich schaue in diesem rund 8 minütigen Video auf meine Nischenwebsite und zeige, welche Änderungen ich vorgenommen habe und welche Erfahrungen ich dabei sammeln konnte.

Zudem enthält das Video auch den einen oder anderen Tipp.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Aktuelle Änderungen meiner Nischenwebsite und Tipps

Lexoffice
Werbung

So viel Arbeit macht die Nischenwebsite werkzeugkoffer-kaufen.de nun ja nicht mehr. Der Inhalt ist größtenteils drin und das Layout steht.

Nun geht es in den letzten Wochen um die Monetarisierung und die Optimierung, um nicht nur besser in Google zu ranken, sondern auch um mehr Einnahmen zu erzielen.

Dabei habe ich ein paar Dinge ausprobiert, wie z.B. die Verlinkung einer wichtigen Unterseite direkt in der Hauptnavigation.

Ebenso werfe ich einen kurzen Blick auf meine Maßnahme zur Steigerung der AdSense-Einnahmen. Alles in allem dauert das Video nicht sehr lang, aber ihr bekommt einige Einblicke in aktuelle Änderungen und auch eine Vorschau auf weitere Auswertungen, die ich in kürze durchführen werde.

Nischenseiten-Challenge Video #05

Hier nun das Video. Viel Spaß damit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr Fragen zu meiner Nischenwebsite habt oder grundsätzlich noch mehr zur Optimierung von Nischen-Websites wissen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar.

WERBUNG
100 % mehr Besucher für deine Website! SEO Coach und Ex-Google Mitarbeiter Jonas Weber bietet über 15 Jahre SEO Know-how. In seinem Online-Kurs verspricht er 100% mehr Besucher. Spare 50 € mit dem Code SIN50 seo-kurs.de

Nischenseiten-Aufbau

Mehr Infos, Tipps und Praxis-Beispiele gibt es in der Nischenseiten-Challenge 2014.

Mehr als 100 Teilnehmer berichten über den Aufbau einer neuen Nischenwebsite und gebe Einblicke und Tipps. Natürlich mache ich das auch.

Zudem findet ihr auf Nischenseiten-Guide.de spezielle Artikel und Anleitungen rund um Nischenwebsites. Dort gibt es zudem eine Auflistung der Teilnehmer-Reports, der erstellen Nischenwebsites und mehr.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Werbung

1 Gedanke zu „Aktuelle Änderungen und Tipps – Nischenseiten-Challenge Video #05“

  1. Danke für dieses weitere Video der Nischenseiten-Challenge! Freu mich schon auf das nächste zum Thema Heatmap, möchte es gerne auch mal für meinen eigenen Blog anwenden um zu sehen wo am meisten geklickt wird. Bis dann und danke für die kostenlosen Tipps!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar