Im heutigen 5. Teil der Artikelserie über das Nischen-Tool Market Samurai (leider wurde das Programm eingestellt) widme ich mich einer besonderen Funktion, die ich auch selber zuerst gar nicht richtig wahrgenommen habe.
Es handelt sich dabei um den Bereich “Publish”. Was sich dahinter verbringt und wie man damit als Affiliate viel Zeit sparen kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Nachdem ich in den ersten beiden Teilen dieser Artikelserie auf die Vorteile eines Blogs und dessen Beitrag zur Kundengewinnung eingegangen bin, möchte ich heute Tipps für den Start eines Business-Blogs geben.
Ich gebe Tipps, auf was man achten und welche Fehler man möglichst vermeiden sollte.
Zudem gehe ich das Frage nach, wann man einen Blog am besten startet.
Das Thema Online-Marketing ist mittlerweile amaso umfangreich geworden, dass man kaum noch alle Spielarten und Disziplinen aufzählen kann, die darin enthalten sind.
Von klassischer Online-Werbung, über Newsletter-Marketing, Guerilla Marketing-Taktiken, Mobile Marketing, SEO, SEA, bis hin zu Social Media Marketing und einigem mehr erstreckt sich die Bandbreite.
Data Becker hat nun ein neues Buch heraus gebracht, was all diese verschiedenen Disziplinen in einem Buch behandelt. Ich habe es mir genauer angeschaut und möchte euch heute meine Meinung dazu mitteilen.
Im heutigen Interview spreche ich mit Christoph Praet.
Er ist Gründer einer Webdesign-Agentur, die sich im Erwachsen-Bereich spezialisiert hat.
Wie es dazu kam und wie wichtig Spezialisierung generell ist, erfahrt ihr in diesem Interview. Zudem gibt es Tipps zur Kundengewinnung und noch einiges mehr.