#001 – Nischenideen, Analyse, erste Reports und mehr – Nischenseiten-Challenge 2018 Podcast

Die Nischenseiten-Challenge 2018 ist am Montag gestartet und ich berichte ab sofort regelmäßig in meinem Podcast hier auf Selbstaendig-im-Netz.de über interessante Themen während der Challenge.

So spreche ich heute natürlich meine erste Wochenaufgabe an und gebe Einblicke, wie ich dabei vorgehe.

Aber es geht auch um meine Gegner bei der Challenge und die ersten Reports anderer Teilnehmer. Viel Spaß beim Hören.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Nischenseiten-Guide.de | Alle NSC-Podcasts

Nischenideen, Analyse, erste Reports und mehr – NSC-Podcast #1

Die erste Woche der Nischenseiten-Challenge läuft und wie immer widme ich mich in der ersten Woche der Nischenfindung.

Es ist sehr wichtig, dass man sich dafür Zeit lässt, denn der spätere Erfolg hängt sehr stark von der gewählten Nische ab.

Ich bin aktuell noch mitten dabei Ideen zu sammeln und diese zu analysieren.

Wie ich auf interessante Nischenideen komme und nach welchen Kriterien ich diese analysiere, erfahrt ihr im heutigen Podcast.

Viel Spaß beim Hören:

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in iTunes oder anderen Podcatchern bewertet und diesen weiterempfehlt. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Im Podcast geht es um die Nischenseiten-Challenge und hier sind die dazu erwähnten Seiten und Artikel:

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 3.Auflage 2018

Nischenseiten-Aufbau E-BookIn den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen bzgl. der Erstellung von Nischenwebsites sammeln. Mit meinen Nischenseiten verdiene ich hunderte Euro im Monat.

Diese Erfahrungen und Tipps habe ich im Nischenseiten-Aufbau E-Book auf 234 Seiten niedergeschrieben. Unter anderem gehe ich darauf ein was man macht, wenn es nicht so reibungslos läuft und welche Best Practices ich einsetze.

Im Oktober 2018 ist die erweiterte und aktualisiere 3.Auflage erschienen.

Das eBook ist der perfekte Begleiter für die Nischenseiten-Challenge, inkl. 12 Checklisten, 3 Zeitpläne und 4 Videos.

Mehr Infos zum E-Book

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Anmeldung zum Newsletter

Alle Informationen rund um die Nischenseiten-Challenge und den Aufbau von Nischenwebsites erfahrt ihr in meinem Newsletter.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar