#003 – Inhaltserstellung, Layout-Probleme, Antworten auf Fragen und mehr – Nischenseiten-Challenge 2018 Podcast

In meinem heutigen Podcast zur Nischenseiten-Challenge berichte ich über meine Fortschritte in dieser Woche. Dabei ging es vor allem um die ersten Inhalte.

Zudem schildere ich ein Problem, das ich diese Woche hatte und was mir wieder mal gezeigt hat, wie wichtig Backups sind.

Nicht zuletzt beantworte ich 2 Fragen von Lesern rund um Nischenwebsites. Viel Spaß.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Nischenseiten-Guide.de | Alle NSC-Podcasts

Inhaltserstellung, Layout-Probleme, Antworten auf Fragen und mehr – NSC-Podcast #03

Endlich geht es um das, was ich eigentlich am liebsten mache. Die Erstellung von Inhalten stand in dieser Woche auf dem Plan.

Zuvor hieß es aber erstmal Artikelideen finden. Dafür habe ich Tools und Methoden genutzt, die ich in meinem Wochenreport am vergangenen Montag genauer vorgestellt habe. Das hat auch Spaß gemacht und ich konnte viele interessante Artikel-Ideen für meine Nischenwebsites finden. Dabei habe ich sogar noch ein wenig an der Ausrichtung meiner Nischenwebsite gefeilt, was ich ebenfalls im Podcast anspreche.

Leider hatte ich mitten in der Woche ein technisches Problem, was mich etwas Zusatzarbeit gekostet hat. Was das genau war und was ich daraus (mal wieder) gelernt habe, erfahrt ihr ebenfalls im Podcast.

Zu guter Letzt blicke ich auf die Teilnehmer an der Challenge und beantworten 2 Leser-Fragen zur Domain, der Zielgruppe und den Kosten einer Nischenwebsite.

Viel Spaß beim Hören:

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in iTunes oder anderen Podcatchern bewertet und diesen weiterempfehlt. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 3.Auflage 2018

Nischenseiten-Aufbau E-BookIn den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen bzgl. der Erstellung von Nischenwebsites sammeln. Mit meinen Nischenseiten verdiene ich hunderte Euro im Monat.

Diese Erfahrungen und Tipps habe ich im Nischenseiten-Aufbau E-Book auf 234 Seiten niedergeschrieben. Unter anderem gehe ich darauf ein was man macht, wenn es nicht so reibungslos läuft und welche Best Practices ich einsetze.

Im Oktober 2018 ist die erweiterte und aktualisiere 3.Auflage erschienen.

Das eBook ist der perfekte Begleiter für die Nischenseiten-Challenge, inkl. 12 Checklisten, 3 Zeitpläne und 4 Videos.

Mehr Infos zum E-Book

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Anmeldung zum Newsletter
Alle Informationen rund um die Nischenseiten-Challenge und den Aufbau von Nischenwebsites erfahrt ihr in meinem Newsletter.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar