#012 – Zwischenstand zur Nischenseiten-Challenge – März 2019 Podcast

Es ist bereits März und der letzte Monat der Nischenseiten-Challenge läuft. Im Podcast schaue ich deshalb auf die letzten 4 Wochen zurück und berichte darüber, was ich an meiner Nischenwebsite gemacht habe.

Zudem schildere ich interessante Erfahrungen, gehe auf Ranking- und Traffic-Entwicklung ein und berichte zudem über die ersten Einnahmen.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Nischenseiten-Guide.de | Alle NSC-Podcasts

Zwischenstand zur Nischenseiten-Challenge – NSC-Podcast #12

Zu Beginn spreche ich darüber, welche neuen Inhalte in den letzten Wochen erschienen sind und ein besonderes Augenmerk lege ich dabei auf einen Round-Up-Artikel.

Was es mit diesem auf sich hat und warum er zu einem kleinen Twitter-Traffic-Ansturm geführt hat, erfahrt ihr ebenfalls.

Zudem spreche ich über meinen Podcast auf der Nischenwebsite und wie sich meine Rankings, der Traffic und die Einnahmen entwickeln.

Anschließend blicke ich noch ein wenig voraus und gehe darauf ein, welche Aufgaben im restlichen März noch anstehen.

Viel Spaß beim Hören:

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in iTunes oder anderen Podcatchern bewertet und diesen weiterempfehlt. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 3.Auflage 2018

Nischenseiten-Aufbau E-BookIn den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen bzgl. der Erstellung von Nischenwebsites sammeln. Mit meinen Nischenseiten verdiene ich hunderte Euro im Monat.

Diese Erfahrungen und Tipps habe ich im Nischenseiten-Aufbau E-Book auf 234 Seiten niedergeschrieben. Unter anderem gehe ich darauf ein was man macht, wenn es nicht so reibungslos läuft und welche Best Practices ich einsetze.

Im Oktober 2018 ist die erweiterte und aktualisiere 3.Auflage erschienen.

Das eBook ist der perfekte Begleiter für die Nischenseiten-Challenge, inkl. 12 Checklisten, 3 Zeitpläne und 4 Videos.

Mehr Infos zum E-Book

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Anmeldung zum Newsletter

Alle Informationen rund um die Nischenseiten-Challenge und den Aufbau von Nischenwebsites erfahrt ihr in meinem Newsletter.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar