#030 – eBook-Challenge 2023 Verschiebung – Selbständig im Netz Podcast

eBook-Challenge 2023 Verschiebung – Selbständig im Netz Podcast 30Im heutigen kurzen Update geht es um die Verschiebung der Community eBook Challenge 2023 aus persönlichen Gründen.

Wann der neue Start-Termin der eBook-Challenge ist und welche Informationen ihr bereits online finden könnt, erfahrt ihr ebenfalls.

(Alle Episoden des Selbständig im Netz – Podcast findest du auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und in anderen Podcast-Apps)

eBook-Challenge, FAQ und wie du mitmachen kannst – SiN Podcast

Ursprünglich sollte die eBook-Challenge am 9. Januar 2023 starten und alles war soweit auch vorbereitet.

Leider ist mein Vater am 26.12. verstorben und das hat natürlich alles über den Haufen geworfen und nun sind erstmal andere Dinge wichtig.

Mehr dazu habe ich in einem Artikel niedergeschrieben und als neuen Start-Termin den 6. Februar 2023 genannt.

Ich freue mich dennoch sehr auf die Challenge und erste Teilnehmer haben ihre Start-Reports bereits veröffentlicht. Alle Links findet ihr im eBook-Challenge Hauptquartier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in Apple Podcasts, auf Spotify oder anderen Podcatchern abonniert und bewertet. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Per Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden bzgl. der eBook-Challenge und erfahrt dort alle Infos dazu.

[the_ad id=”19311″]

Mein eBook

So schreibst du dein erstes eigenes eBook und verdienst damit Geld!In meinem neuem eBook Wie ich mein 100.000 € eBook geschrieben habe schildere ich meine Erfahrungen, gebe Tipps und teile Best Practices, wie ich ein eBook schreibe.

So kannst du Schritt für Schritt während der Challenge mein eBook nutzen, um dein eigenes erstes eBook zu verfassen und vermeidest die häufigsten Fehler und Probleme.

Darin schildere ich zudem meine eigenen Erfahrungen und gebe Tipps, wie du als Anfänger in relativ kurzer Zeit dein eBook fertigstellst. Damit ist es der perfekte Begleiter für die eBook-Challenge.

Eure Fragen zur eBook-Challenge

Wenn ihr Kommentare oder Fragen zur Community eBook-Challenge, zum Schreiben eines eBooks und dazu habt, was ich im heutigen Podcast erzählt habe, dann hinterlasst doch einfach unter dem Episoden-Artikel einen Kommentar. Diesen beantworte ich gern bzw. greife die Frage in der nächsten Episode auf.

Peer Wandiger

2 Gedanken zu „#030 – eBook-Challenge 2023 Verschiebung – Selbständig im Netz Podcast“

  1. Mein tiefes Beileid lieber Peer! 🙁
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar