#037 – Fortschritt, Korrektur, Lektorat & Aussteiger – Woche 6 der eBook-Challenge – SiN Podcast

#037 - Fortschritt, Korrektur, Lektorat & Aussteiger - Woche 6 der eBook-ChallengeEinen weiteren Einblick in den Fortschritt beim Schreiben meines eBooks während der Community eBook-Challenge gibt es in dieser Podcast-Episode. Trotz Corona und schönem Wetter.

Unter anderem gehe ich darauf ein, wie ich es mit Korrektur und Lektorat halte.

Außerdem schaue ich mir an, wie es mit den Teilnehmern an der eBook-Challenge aussieht und wie viele bisher ausgestiegen sind.

(Alle Episoden des Selbständig im Netz – Podcast findest du auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und in anderen Podcast-Apps)

Fortschritt, Korrektur, Lektorat & Aussteiger – Woche 6 der eBook-Challenge

Trotz Corona und gutem Wetter ging es in Woche 6 gut voran.

Ich wollte zwar eigentlich mehr als nur ein Kapitel schaffen, aber das wurde recht lang und so bin ich mit meinem Fortschritt zufrieden.

In dieser Episode spreche ich zudem über die Korrektur des eBooks, was ein Lektorat ist und was ich in Woche 7 vorhabe.

Zudem schaue ich mir an, wie es um die Teilnehmer steht und wie viele bereits ausgestiegen sind.

Viel Spaß beim Hören:

Mit meinem kostenlosen Newsletter bleibt ihr auf dem Laufenden, was die eBook-Challenge angeht und bekommt regelmäßig Tipps zum Schreiben eines eBooks.

[the_ad id=”19311″]

Shownotes

Mein “eBook schreiben” eBook

So schreibst du dein erstes eigenes eBook und verdienst damit Geld!In meinem neuem eBook Wie ich mein 100.000 € eBook geschrieben habe schildere ich meine Erfahrungen, gebe Tipps und teile Best Practices, wie ich ein eBook schreibe.

So kannst du Schritt für Schritt während der Challenge mein eBook nutzen, um dein eigenes erstes eBook zu verfassen und vermeidest die häufigsten Fehler und Probleme.

Darin schildere ich zudem meine eigenen Erfahrungen und gebe Tipps, wie du als Anfänger in relativ kurzer Zeit dein eBook fertigstellst. Damit ist es der perfekte Begleiter für die eBook-Challenge.

Eure Fragen zur eBook-Challenge

Wenn ihr Kommentare oder Fragen zur Community eBook-Challenge, zum Schreiben eines eBooks und dazu habt, was ich im heutigen Podcast erzählt habe, dann hinterlasst doch einfach unter dem Episoden-Artikel einen Kommentar. Diesen beantworte ich gern bzw. greife die Frage in der nächsten Episode auf.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar