#038 – eBook-Landingpage, ePub-Technik & eBook-Name – Woche 7 & 8 der eBook-Challenge – SiN Podcast

eBook-Landingpage, ePub-Technik & eBook-Name - Woche 7 & 8 der eBook-ChallengeIn meinem Podcast-Rückblick auf die Wochen 7 und 8 gehe ich unter anderem auf meine neue eBook-Landingpage ein, schildere meine Erfahrungen mit dem ePub-Format und gebe den Namen meines neuen Books bekannt.

Zudem schildere ich natürlich, welche Fortschritte ich bei meinem eBook gemacht habe und was in den kommenden beiden Wochen bei mir auf dem Plan steht.

Wie kommt ihr voran und welche Fragen oder Probleme habt ihr. Hinterlasst gern einen Kommentar.

(Alle Episoden des Selbständig im Netz – Podcast findest du auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und in anderen Podcast-Apps)

eBook-Landingpage, ePub-Technik & eBook-Name – Woche 7 & 8 der eBook-Challenge

In den letzten 2 Wochen konnte ich trotz Corona einige Fortschritte erzielen. Zum einen geht es natürlich darum, wie ich beim Schreiben meines eBooks vorangekommen bin.

Aber auch was den Verkauf meines eBooks angeht, habe ich einiges gemacht. So habe ich mich für einen Namen entschieden, eine eBook-Landingpage erstellt und mich mit dem ePub-Datei-Format genauer beschäftigt.

Dabei stelle ich unter anderem die verschiedenen kostenlosen Tools vor, die ich genutzt habe, um ein ePub-eBook auf meiner Textverarbeitung zu erstellen, dieses zu prüfen und es dann auf PC zu lesen.

Viel Spaß beim Hören. Ich bin gespannt über eure Meinung zu dieser Episode und eure Erfahrungen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in Apple Podcasts, auf Spotify oder anderen Podcatchern abonniert und bewertet. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Mein “eBook schreiben” eBook

So schreibst du dein erstes eigenes eBook und verdienst damit Geld!In meinem neuem eBook Wie ich mein 100.000 € eBook geschrieben habe schildere ich meine Erfahrungen, gebe Tipps und teile Best Practices, wie ich ein eBook schreibe.

So kannst du Schritt für Schritt während der Challenge mein eBook nutzen, um dein eigenes erstes eBook zu verfassen und vermeidest die häufigsten Fehler und Probleme.

Darin schildere ich zudem meine eigenen Erfahrungen und gebe Tipps, wie du als Anfänger in relativ kurzer Zeit dein eBook fertigstellst. Damit ist es der perfekte Begleiter für die eBook-Challenge.

Eure Fragen zur eBook-Challenge

Wenn ihr Kommentare oder Fragen zur Community eBook-Challenge, zum Schreiben eines eBooks und dazu habt, was ich im heutigen Podcast erzählt habe, dann hinterlasst doch einfach unter dem Episoden-Artikel einen Kommentar. Diesen beantworte ich gern bzw. greife die Frage in der nächsten Episode auf.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar