#041 – Veröffentlicht! – Woche 13 der eBook-Challenge – SiN Podcast

#041 - Veröffentlicht! - Woche 13 der eBook-Challenge - SiN PodcastWie die letzte Woche der 13 Wochen eBook-Challenge 2023 lief und ob ich mit meinem eBook fertig geworden bin, erfahrt ihr diesmal.

Dabei schildere ich wieder meine eigenen Erfahrungen und blicke auf die Zeit nach der eBook-Challenge voraus.

(Alle Episoden des Selbständig im Netz – Podcast findest du auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und in anderen Podcast-Apps)

Veröffentlicht!

Es ist vollbracht. Bis zum letzten Tag habe ich an meinem eBook gearbeitet und es heute dann auf XinXii veröffentlicht.

Was ich in der letzten Woche der eBook-Challenge noch alles gemacht habe, auf welche Probleme ich gestoßen bin, welche Erfahrungen ich sammeln konnte und einiges mehr erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode. Zudem blicke ich ein wenig auf die Zeit nach der eBook-Challenge voraus. Viel Spaß beim Hören.

Hier geht es zu meinem eBook.

Ich bin gespannt über eure Meinung zu dieser Episode und eure Erfahrungen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in Apple Podcasts, auf Spotify oder anderen Podcatchern abonniert und bewertet. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Eure Fragen zur Selbstständigkeit im Netz

Wenn ihr Kommentare oder Fragen zur Selbstständigkeit im Netz, zum Geld verdienen oder zu den Themen habt, die ich im heutigen Podcast behandelt habe, dann hinterlasst doch einfach unter dem Episoden-Artikel einen Kommentar.

Diesen beantworte ich gern bzw. greife die Frage in der nächsten Episode auf.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar