Die erste Woche, Coaching-Einblicke, Reports… Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #01

Die erste Woche, Coaching-Einblicke, Reports... Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #01Die erste Woche der Nischenseiten-Challenge neigt sich dem Ende entgegen.

Die Teilnehmer sind fleißig dabei nach Nischen zu suchen und diese zu prüfen.

Im heutigen Podcast* blicke ich auf die erste Woche und das Coaching der offiziellen Teilnehmer zurück.

Zudem schaue ich ein wenig auf die anstehende Wochenaufgabe voraus.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Alle NSC-Podcasts

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Die erste Woche, Coaching-Einblicke, Reports…

Ebook Schreiben und Verkaufen
Werbung

Die erste Woche ist in meinen Augen die Wichtigste in der ganzen Challenge. Während man die Technik, die Inhalte, die Vermarktung etc. später noch optimieren und verbessern kann, ist eine schlecht gewählte Nische nicht mehr wirklich zu retten.

Das musste ich teilweise auch bei meinen eigenen ersten Nischenwebsites feststellen, über die ich vor ein paar Tagen hier im Blog berichtet habe.

Deshalb lege ich mittlerweile sehr viel Wert auf die Nischenfindung und -prüfung und habe dazu auch noch mehr in meinem E-Book geschrieben.

Doch auf der anderen Seite sollte man auch nicht ewig nach einer Nische suchen, sondern dann auch zeitnah loslegen. Und genau darum geht es in der kommenden Woche, in der sich die Teilnehmer vor allem um die Technik der eigenen Nischenwebsite kümmern werden.

Ich blicke im Podcast schon ein wenig auf die kommende Woche voraus. Mehr Infos und Tipps zur Technik der Nischenwebsite gibt es dann am kommenden Montag in meiner Wochenvorschau hier im Blog.

Viel Spaß beim Hören:

(Der Podcast wurde entfernt)

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Werbung

4 Gedanken zu „Die erste Woche, Coaching-Einblicke, Reports… Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #01“

  1. In der ersten Woche werden die wichtigsten Entscheidungen gefällt und trotzdem ist es hier wichtig, nicht zu viel nachzudenken. Meiner Meinung nach ist es das beste möglichst viel zu probieren! Also Augen zu und durch. Wenn nicht läuft, schnell etwas neues suchen. Am besten sowieso immer mehrere Projekte parallel starten und gucken, was funktioniert und was nicht!

    Antworten
  2. Nischen zu finden ist aus meiner Sicht mittlerweile gar nicht mehr so leicht, da es sie praktisch an jeder Ecke gibt. Aber mit viel Geduld findet man sie noch :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar