Podcast zum 13 Wochen Projekt 2014 – Meine Aufgaben und ein Überblick

Podcast zum 13 Wochen Projekt 2014 - Meine Aufgaben und ein ÜberblickAnlässlich des neuen 13 Wochen Projekts habe ich mich dazu entschlossen einen begleitenden Podcast aufzunehmen.

Dieser wird einmal in der Woche erscheinen, normalerweise Dienstags.

Was ihr darin zu hören bekommt und wie ihr euch beteiligen könnt, erfahrt ihr in dieser ersten Ausgabe des Podcasts.

Zudem gehe ich auf meinen Aufgaben-Plan ein und was ich mir dabei gedacht habe.

Podcast zum 13 Wochen Projekt 2014

Podcast zum 13 Wochen Projekt 2014 - Meine Aufgaben und ein ÜberblickIch habe seit kurzem einen neuen Mikrofon-Arm, der es doch deutlich bequemer macht einfach mal schnell zu podcasten.

Zudem steht mein Mikronfon nun nicht mehr direkt vor meiner Nase, sondern schwebt über mir, was es ebenfalls deutlich bequemer macht.

Und so habe ich den Entschluss gefasst, während des 13 Wochen Projektes jede Woche eine neue Podcast-Ausgabe zu veröffentlichen.

Diese soll nicht sehr lang werden. 10-15 Minuten maximal.

Die erste Ausgabe ist ziemlich genau 20 Minuten, was aber daran liegt, dass ich alle meine Wochenaufgaben durchgehe.

Inhaltlich werde ich jede Woche zurückblicken und über meine Erfahrungen, und wie gut die letzte Woche gelaufen ist, berichten.

Das ist für den einen oder anderen vielleicht als Ergänzung zu meinen Statusreports ganz interessant.

#01 – Meine Aufgaben und ein Überblick

In der ersten Ausgabe des Podcasts stelle ich zum einen das 13 Wochen Projekt insgesamt vor und spreche ein wenig über meine Erfahrungen aus den letzten Jahren.

Zudem gehe ich meine 13 Aufgaben durch und schildere, wieso ich diese ausgewählt habe und warum ich mir diese in dieser Reihenfolge vorgenommen habe.

Des Weiteren gehe ich kurz auf andere Teilnehmer ein.

(Der Podcast wurde entfernt)

So könnt ihr euch beteiligen

Neben meinem eigenen Rückblick bietet der Podcast noch mehr Möglichkeiten.

Wenn ihr also z.B. Fragen rund um das 13 Wochen Projekt habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare meiner Statusreports oder die Podcast-Artikel (wie diesen hier). Ich werde diese dann aufgreifen und in meinem Podcast beantworten.

Aber auch wenn ihr sonstige Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr mir diese gern hinterlassen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hören und ein erfolgreiches 13 Wochen Projekt.

Peer Wandiger

4 Gedanken zu „Podcast zum 13 Wochen Projekt 2014 – Meine Aufgaben und ein Überblick“

  1. Ein sehr toller Podcast und die Qualität des Tons ist wirklich sehr gut!
    Freue mich schon auf die 13 Wochen Projekte 😉

    LG

    Antworten
  2. hallo peer, danke für den podcast. werd mir in zukunft überlegen ob ich eher auf dein podcast warte, anstatt deine artikel zu lesen. dass kann man so schön nebenbei machen 😉 hehe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar