Du musst die Newsletter-Anmeldung nun noch bestätigen

Deine Anmeldung bei meinem Newsletter ist noch nicht ganz abgeschlossen. In den nächsten Minuten bekommst Du eine eMail mit einem Bestätigungslink. Um meinen Newsletter zu abonnieren, musst Du den Aktivierungs-Link in der eMail anklicken. Erst nach dieser Bestätigung wird deine eMail-Adresse in den Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Hin und wieder kommt es vor, dass die eMail mit dem Bestätigungslink im Spam-Ordner landet. Im Zweifel einfach mal dort nachschauen.

Sobald dies geschehen ist, bekommst du regelmäßig neue Tipps, Tricks, Anleitungen und nützliche Links.

Hier kannst du die Leseprobe für mein eBook “Wie ich mein 100.000 € eBook geschrieben habe” herunterladen.

Hier kannst du die Leseprobe für mein “Nischen-Seiten Aufbau-eBook” herunterladen.

Und du kannst dich hier im Blog weiter umschauen und hilfreiche Artikel lesen, wie diese:

[the_ad_group id=”2452″]


Peer Wandiger