Hast du jemals an dir gezweifelt? Video-Antworten auf Leserfragen Teil 13

Hast du jemals an dir gezweifelt?  Video-Antworten auf Leserfragen Teil 13Ich bin nun schon fast 11 Jahre selbstständig und dennoch kann ich mich gut an meine Gründerzeit erinnern.

Die heutige Leserfrage fand ich deshalb besonders interessant und ich habe diese gern in einem Video beantwortet.

Natürlich freue ich mich auch über eure Erfahrungen dazu in den Kommentaren.

(Hier geht es zu meiner Videoserie mit weiteren Leserfragen und meinen Antworten.)

Hast du jemals an dir gezweifelt?

Marko hat mir die folgende Frage gestellt:

Hattest du jemals in deiner Selbstständigkeit das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Hast du an dir und deinem Können bzw. Wissen gezweifelt?

Schaut man sich im Internet um, so sieht man überall positive und glückliche Selbstständige, bei denen immer alles perfekt funktioniert. Zumindest in den Verkaufsvideos diverser sogenannter Experten.

Aber die Realität sieht natürlich anders aus und deshalb habe ich gern die heutige Leserfrage beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass dies viele Leser betrifft.

Im Video gehe ich darauf ein, wie das bei mir am Anfang meiner Selbstständigkeit gewesen ist und wie dies mich und mein Business geprägt hat.

Und natürlich schildere ich auch, wie ich heute mit Zweifeln umgehe und ob es die überhaupt noch gibt.

Hier ist das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Die Playlist mit allen meinen Antwort-Videos findest du in meinem YouTube-Kanal.)

Jede Woche werde ich in Zukunft eine weitere Frage von euch beantworten. Bis dann.

Stellt mir eure Fragen

Um in Zukunft regelmäßig solche Antwort-Videos erstellen zu können, brauche ich eure Fragen. Wenn ihr eine Frage an mich, ein Problem oder sonstige Sorgen rund um die Selbständigkeit im Netz habt, dann schreibt mir doch einfach.

Auf dieser Seite könnt ihr ein Formular ausfüllen und an mich senden. Ich freue mich auf euer Feedback.

Umfrage

Zum Schluss wie immer eine kleine neue Umfrage. Diesmal geht es um die Ideen- bzw. Themenfindung für neue Websites.

Wie findest du die Themen für deine Websites?

Ergebnis anschauen

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar