Vom Webdesign bis zu Forenlinks – Traffic-Tipp-Video 3 von 10

Die ersten beiden Traffic-Tipp-Videos sind gut angekommen. Deshalb geht es heute mit dem nächsten weiter. Diesmal gibt es die Tipps 21 bis 30 und darin geht es unter anderem um das Design der eigene Website, interessante Einblicke und exklusive Inhalte.

Was das alles mit der Steigerung der Besucherzahlen zu tun hat und welche weiteren Tipps ich für euch habe, erfahrt ihr im folgenden Video.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Traffic-Tipp-Video 3 von 10

TarifCheck24 Kredit Hammer
Werbung

Auch wenn Backlinks sicher immer noch der stärkste Einzelfaktor für gute Rankings in Google sind, gibt es doch so viele andere Möglichkeiten den Traffic auf der eigenen Website oder im eigenen Blog zu steigern.

In meinem heutigen Video gehe ich wieder auf 10 Traffic-Tipps genauer ein, die ich aus meiner eigenen Erfahrung als Blogger, Affiliate und Nischenwebsite-Betreiber sammeln konnte und weiterempfehlen kann.

Unter anderem geht es um die Bedeutung von Erfahrungen und Beispielen, um Experten und wie man diese nutzt und um das größte Social Network der Welt.

Schaut euch einfach das folgende Video an und versucht die Tipps und Infos auf eure Projekte anzuwenden.


Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Weitere Traffic-Tipps

Diese Tipps stammen aus meinem Artikel 101 Traffic Tipps für Einsteiger. Darin meine ich die besten Tipps und Tricks für mehr Besucher aus über 10 Jahren Selbstständigkeit im Netz zusammengetragen.

Aber viele mögen solche Tipps nicht lesen, sondern schauen sich das lieber als Video an. Deshalb stelle ich die Tipps nach und nach in Videoform auf YouTube bereit.

Im nächsten Teil gibt es dann unter anderem Tipps zu “Frage und Antwort”-Portalen, Infos über Gastartikel und wie man die eigenen Website-Statistiken zur Traffic-Steigerung nutzt. Bis dann.

Business Ideen
Werbung
Webinar
Werbung

Schreibe einen Kommentar