Mehr YouTube-Videos von Selbständig im Netz – Abstimmung und Wünsche

In den letzten Tagen ist die Zahl meiner YouTube-Abonnenten auf mehr als 2.000 gestiegen. Leider ist nach der Nischenseiten-Challenge nun wieder weniger los in meinem YouTube-Kanal SelbständigimNetz.

Da ich schon länger Lust darauf habe mehr Videos zu veröffentlichen, gibt es in diesem Artikel ein Abstimmung und ich frage euch nach euren Wünsche bzgl. neuer Videos.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Welche Videoserie wünscht ihr euch?

Ebook Schreiben und Verkaufen
Werbung

Ich habe in letzter Zeit viele Ideen für Videos gesammelt. Dabei habe ich vor allem nach Ideen für Videoserien gesucht, da es solche thematischen Serien einfacher machen regelmäßig neue Videos zu veröffentlichen, als wenn man bei jedem Video versucht etwas komplett Neues zu machen.

Nun habe ich einige Ideen und im Folgenden könnt ihr darüber abstimmen, welche davon als erstes von mir in Videoform realisiert wird.

Meine Ideen stelle ich hier erstmal genauer vor. Weiter unten könnt ihr dann abstimmen.

  • Einnahmequellen
    Hier würde ich in jedem Video eine spezielle Einnahmequelle vorstellen und meine Meinung und Erfahrungen dazu schildern.
  • Fact of the Week
    Es gibt so viele interessante News für Selbständige, die ich teilweise in den Links der Woche kurz vorstelle. In dieser Videoserie würde ich mir regelmäßig eine News, eine Statistik oder etwas ähnliches vornehmen und meine Meinung dazu ausführlicher abgeben.
  • Fragen zur Selbständigkeit
    Regelmäßig bekomme ich Fragen von Lesern rund um die Selbständigkeit im Netz. Diese würde ich dann jeweils in einem Video beantworten.
  • Probleme der Selbständigkeit
    Es gibt eine Menge Probleme und Hindernisse, auf die man als Gründer und Selbständiger stoßen kann. In dieser Videoserie würde ich diese einzeln thematisieren und Lösungstipps geben.
  • SiN Basics
    Die Grundlagen der Selbständigkeit im Netz sind vielen zwar schon bekannt, aber in den 10 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich eine Menge gelernt und viele Dinge sind gerade Gründern nicht so bewusst. Hier würde ich diese jeweils in einem Videos vorstellen und Tipps geben.

Abstimmen

Ihr habt nun die Möglichkeit für einen der 5 Vorschläge abzustimmen. Die Video-Idee mit den meisten Stimmen werde ich dann als erstes umsetzen.

Welche Videoserie von Selbständig im Netz wollt ihr als erstes sehen?

Ergebnis anschauen

WERBUNG
So verdienst du schnell mit YouTube Geld Diese umfangreiche Anleitung zeigt dir, wie du mit YouTube schnell Geld verdienen kannst, auch wenn du bisher noch kein Video veröffentlicht hast. Ideal für YouTube-Einsteiger. www.cashtubemasterclass.de

Eure Video-Wünsche und Vorschläge

Neben meinen Ideen möchte ich in Zukunft weitere Videos erstellen und veröffentlichen.

Wenn ihr also konkrete Wünsche oder Ideen für Videos habt, dann schreibt diese in die Kommentare.

Ich freue mich auf euer Feedback.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Werbung

1 Gedanke zu „Mehr YouTube-Videos von Selbständig im Netz – Abstimmung und Wünsche“

  1. Hallo Peer!

    So sehr ich es auch schätze, dass du auf YouTube aktiv bist: Viel lieber wäre es mir, wenn du dich entschließen könntest deinen Podcast in regelmäßigerer Frequenz zu veröffentlichen. Mag zwar Videos sehr gerne, aber beim Thema Online-Marketing konsumiere ich gern beim Spazieren oder während des Pendelns zum Arbeitsplatz.

    sg aus dem Süden

    Mark

    Antworten

Schreibe einen Kommentar