Bücher-Ecke für Selbständige im Netz

Ich stelle regelmäßig Fachbücher für Selbständige, Webentwickler, Programmierer, Blogger etc. hier im Blog vor. Auf dieser Seite findest du eine Auflistung aller bisherigen Buchbesprechungen.

Hier findet ihr die 10 beliebtesten Fachbücher meiner Leser.







Die Partnerlinks auf dieser Seite führen zum Online-Buchshop Amazon. Dort bekommen Sie eine umfangreiche Fachbuchauswahl und erhalten alle Bücher ohne Versandkosten.

Business Ideen
Werbung

6 Gedanken zu „Bücher-Ecke für Selbständige im Netz“

  1. Eine BuchReview Seite finde ich wirklich Clever und ich überlege mir gerade ähnliches bei mir einzuführen. Insbesondere da mein Themenbereich sich drastisch erweitert hat durch die Ausbildung und ich auch in anderen Bereichen Tutorials und Anleitungen bzw. Kurse anbiete.

    Mal schauen, wie sich ähnliches mit meinem Layout verträgt

    Antworten
  2. Das Buch stellt im Endeffekt die Webseiten von openBC vor. Dabei geht das Buch nicht wesentlich über das hinaus, was man auch kostenlos online in der Hilfe auf der openBC-Seite lesen kann. Daneben werden noch Plugins für Firefox und Outlook beschrieben.

    Antworten
  3. Auch wenn man den Inhalt auf openBC nachlesen kann, finde ich es doch immer angenehmer ein Buch zu lesen als immer nur auf den Bildschirm zu schauen.

    Antworten
  4. Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, ein Buch ist mir auch deutlich lieber. Ich meine ich sitze am Tag genug vor dem Monitor, da gewinnt das Buch eindeutig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar