Feedback, Abstimmung und Know How – Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #14

Feedback, Abstimmung und Know How - Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #14Auch wenn die Nischenseiten-Challenge 2017 vorbei ist, möchte ich in einem weiteren Podcast unter anderem auf das erste Feedback zur Challenge eingehen.

Ebenso gehe ich auf die Ideen und das Feedback für die nächste Challenge ein.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Alle NSC-Podcasts

Feedback, Abstimmung und Know How – Podcast #14

Nach der Challenge ist vor der Challenge, könnte man sagen. Das erste Feedback zur diesjährigen Challenge und die Ideen für das nächste Mal beschäftigen mich in dieser Podcast-Ausgabe.

So gehe ich unter anderem auf nicht so positive Aspekte der Nischenseiten-Challenge 2017 ein und überlege, woran das gelegen haben kann.

Des Weiteren spreche ich über die ersten Kommentare zu meinen Ideen für die nächste Challenge und was mir dazu noch eingefallen ist.

Und natürlich geht es auch um die Nachbereitung der abgelaufenen Challenge. So z.B. um die Abstimmung für die beste Nischenwebsite der offiziellen Teilnehmer und was es in den kommenden Monaten noch so geben wird.

Viel Spaß beim Hören:

(Der Podcast wurde entfernt)

Shownotes

Rückblick, Zukunft und Abstimmung über die beste Website der Nischenseiten-Challenge 2017

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Peer Wandiger

2 Gedanken zu „Feedback, Abstimmung und Know How – Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #14“

  1. Könnte mir jemand sagen weshalb backlinks von vimeo oder twitter nicht von google erkannt werden und was man dafür tun kann das google diese indexiert?
    Die backlinks sind bereits 4 wochen alt und wurden bisher nicht gecrawlt.
    Ist es notwendig einen linkindexer zu verwenden?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar