#007 – Interview mit meinem Duell-Gegner Sebastian – Nischenseiten-Challenge 2018 Podcast

Wie versprochen folgt heute nun der zweite Teil meiner kleinen Interviewserie zur Nischenseiten-Challenge 2018. Diesmal spreche ich mit Sebastian, der neben Maria mein zweiter Duell-Gegner ist.

In unserem Gespräch geht es unter anderem um die bisherigen Erfahrungen von Sebastian rund um Nischenwebsites und sein Vorgehen bei der aktuellen Nischenseiten-Challenge.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Nischenseiten-Guide.de | Alle NSC-Podcasts

Interview mit meinem Duell-Gegner Sebastian – NSC-Podcast #7

In unserem gut halbstündigen Gespräch geht es zum einen um die Erfahrungen von Sebastian mit Nischenwebsites und warum er damit überhaupt begonnen hat.

Anschließend sprechen wir über seine Vorgehensweise bei der Nischenfindung und warum er seine erste Nische verworfen hat. Aber natürlich sprechen wir auch über seine nun endgültig gewählte Nische, auch wenn er die Domain noch nicht verraten hat.

Des Weiteren gibt Sebastian interessante Einblicke in die Umsetzung seiner Nischenwebsite und welche Technik er dabei nutzt. Er gibt auch einige Tool-Empfehlungen, die er zum Beispiel bei der Texterstellung nutzt.

Viel Spaß beim Hören:

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Podcast in iTunes oder anderen Podcatchern bewertet und diesen weiterempfehlt. Das hilft mir dabei neue Hörer zu gewinnen.

Shownotes

Hier ein paar Links, die Sebastian im Interview erwähnt.

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 3.Auflage 2018

Nischenseiten-Aufbau E-BookIn den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen bzgl. der Erstellung von Nischenwebsites sammeln. Mit meinen Nischenseiten verdiene ich hunderte Euro im Monat.

Diese Erfahrungen und Tipps habe ich im Nischenseiten-Aufbau E-Book auf 234 Seiten niedergeschrieben. Unter anderem gehe ich darauf ein was man macht, wenn es nicht so reibungslos läuft und welche Best Practices ich einsetze.

Im Oktober 2018 ist die erweiterte und aktualisiere 3.Auflage erschienen.

Das eBook ist der perfekte Begleiter für die Nischenseiten-Challenge, inkl. 12 Checklisten, 3 Zeitpläne und 4 Videos.

Mehr Infos zum E-Book

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Anmeldung zum Newsletter

Alle Informationen rund um die Nischenseiten-Challenge und den Aufbau von Nischenwebsites erfahrt ihr in meinem Newsletter.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar