Was ist die Challenge? Die Teilnehmer und die 1.Woche – Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast

Was ist die Challenge? Die Teilnehmer und die 1.Woche - Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #0Die erste Ausgabe meines Nischenseiten-Challenge Podcasts ist da.

Kurz vor dem Start gehe ich darin unter anderem darauf ein, was die Challenge eigentlich genau ist.

Zudem spreche ich über meine Arbeit mit den Teilnehmern und schaue auf die kommende erste Woche Nischenseiten-Challenge voraus.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Alle NSC-Podcasts

Was ist die Challenge? Die Teilnehmer und die 1.Woche – Podcast #0

Der eine oder andere kennt sicher die Nischenseiten-Challenge noch gar nicht und deshalb gehe ich im Podcast als erstes darauf ein, um was für einen Event es sich eigentlich handelt. Und auch was es nicht ist.

Zudem schildere ich die Kommunikation mit den offiziellen Teilnehmern und warum das für die Leser meiner Blogs interessante und spannende 3 Monate werden.

Des Weiteren blicke ich ein wenig voraus und schildere, welche Artikel von mir und von den Teilnehmern in der kommenden Woche zu erwarten sind.

Viel Spaß beim Hören:

(Der Podcast wurde entfernt)

Shownotes

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner nächsten Podcasts beantworten.

Peer Wandiger

Schreibe einen Kommentar