Danke für dein Newsletter-Abo

Danke für deine Bestätigung der Anmeldung bei meinem Newsletter. Der Newsletter erscheint 1-2 mal im Monat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, die Tipps, Tricks, Anleitungen etc. zum Aufbau einer erfolgreichen Selbständigkeit im Netz einzusetzen.

Solltest du irgendwann meinen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, dann kannst du den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen. Den Link dazu findest du in jedem Newsletter. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Folgende hilfreiche Artikel und Information kann ich dir als nächsten Schritt empfehlen.

[the_ad_group id=”2452″]


Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg,
Peer Wandiger

Peer Wandiger

6 Gedanken zu „Danke für dein Newsletter-Abo“

  1. Hallo Peer,
    Bin auf Ihre Seite gekommen, da ich einen Blog aufbauen möchte. Bis ich alle ich tollen Anleitungen gelesen habe – puh – das wird dauern. Aber danke für die vielen tollen Tipps, obwohl ich teilweise nur “Bahnhof” verstehen.
    Gruss Cornelia Hättenschwiler

    Antworten
    • Hallo Cornelia,
      das wird schon. Einfach die Zeit nehmen und Spaß dran haben. Gerade Spaß am Schreiben ist wichtig. Dann wird es schon. Wenn du Fragen hast, dann einfach hier im Blog hinterlassen und dann versuche ich zu helfen.

      Antworten
  2. Hallo Peer,
    ich bin schon viel rumgekommen im Netz und habe mich mit diesen Themen beschäftigt. Auch im englischsprachigen Netz.
    Ich schätze Deinen Blog sehr, fühle mich hier wohl beim Lesen, es ist unaufgeregt, ich bekomme wertvolle, ehrliche Informationen. Mich brüllt kein KAUF-DAS oder KAUF-DAS, dann wirst Du SOFORT ERFOLGREICH auf jeder Seite an. Für mich schafft es Vertrauen und fühlt sich sehr authentisch an. Eine super Basis, um hier mein Geld zu investieren und von Deinen gemachten Erfahrungen, Deinem Wissen und Learnings zu profitieren. Wollte das gesagt haben, denn es ist nicht mehr selbstverständlich heute, was Du hier machst.
    Herzliche Grüße, Sabine

    Antworten
    • Hallo Sabine,
      danke für dein nettes Feedback. Ja, mich stört auch vieles im Netz und hier versuche ich ehrlich und nur aus eigenen Erfahrungen zu berichten.

      Es freut mich, dass ihr die nicht nur helfen kann, sondern du dich hier auch noch wohlfühlst. 🙂

      Schöne Grüße,
      Peer

      Antworten
    • Hi Sabine,
      Hi Peer,
      da hast du vollkommen recht. Das ist wirklich ein markanter Unterschied zu den restlichen Websites. Unaufgeregt, ehrlicht und damit für mich vertrauensvoll. Es gibt natürlich auch die “anderen” Seiten….aber dennoch…Wenn man lange recherchiert, kommt man immer wieder auf Peer zurück. Danke dafür.
      Viele Grüße
      René

      Antworten

Schreibe einen Kommentar